Anwälte

RA Michael Tietz

RA Michael Tietz

Michael Tietz ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Betriebswirt (WA). Er war Mitglied des Betriebsrates der RWE-DEA AG von 1988 bis 1992. Von 1993 bis 2000 war er Leiter des Abgeordneten-Büros und ...

RA und Notar Norbert Diercks

RA und Notar Norbert Diercks

Rechtsanwalt Norbert Diercks ist seit 2003 als Rechtsanwalt in Lübeck tätig. Von 2002-2004 war er als Justitiar bei Springer & Jacoby in Hamburg tätig. Seit 2005 übt er eine ausschließlich arbeitn...

RA Martin Rothe

RA Martin Rothe

Martin Rothe ist Rechtsanwalt und Dozent für Arbeitsrecht. Er war bis 2010 in der Kanzlei Gaidies Heggemann & Partner tätig. Danach gründete er eine eigene Kanzlei. Seit 2012 führt er zusammen mit...

RAin Yvonne Kuhn

RAin Yvonne Kuhn

Yvonne Kuhn ist als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht für Tietz Diercks Rothe in Lübeck tätig.

RA Dirk Schwarzenberger

RA Dirk Schwarzenberger

Dirk Schwarzenberger ist als Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt im Arbeitsrecht für Tietz Diercks Rothe tätig.

RA Thorsten Dörr

RA Thorsten Dörr

Thorsten Dörr ist seit Januar 2019 als Rechtsanwalt bei der Kanzlei Tietz Diercks Rothe in Lübeck tätig.

RA Mario Böttcher

RA Mario Böttcher

Mario Böttcher ist seit Januar 2020 als Rechtsanwalt bei der Kanzlei Tietz Diercks Rothe in Lübeck tätig.